ALDI SÜD Prospekt - ABGELAUFENE AKTION - Seite 45 *

thumbnail - Prospekte ALDI SÜD - Produkte in Aktion - Salami, Schlittschuh, Vitamine. Seite 45.
45 / 67

* Gültig in allen Filialen ALDI SÜD

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Prospekt

 
NAH & FERN 1 Highlights auf der Insel Usedom sind die beliebten Seebrücken, wie z. B. die in Heringsdorf. Mit 508 Metern ist sie die längste Seebrücke Deutschlands. 2 1  2 M Sanddorn gehört zur Ostseelandschaft dazu. Überall kann man hier Produkte aus der Vitamin-C-reichen Powerbeere kaufen. it ihren malerischen Küstenstreifen, den vielen Inseln und Inselgruppen sind die deutsche  und die polnische Ostseeküste im Winter die perfekten Erholungsorte, um die Seele baumeln zu lassen und Kraft zu tanken. Bei Ausgedehnte Streifzüge einem ausgedehnten Spaziergang entlang der Küste machen am Strand mit Blick auf die Weite auch an kalten Winterdes Meeres und die lebhaften tagen viel Spaß. UnverWellen, die stetig, mal wild, mal zichtbar: warme, wettersanft, heranrollen, kommt man zur feste Kleidung. Ruhe und kann den Alltagsstress hinter sich lassen. Und das macht alleine genauso viel Spaß wie zu zweit oder mit der Familie und Freunden. Und weil Wellness nichts anderes als „sich wohlfühlen“ bedeutet, sollte jeder seinen Urlaub nach Lust und Laune genießen. 3 Mehr Bewegung und Zeit haben für sich selbst, das erhoffen sich viele Menschen von einem Wellnessurlaub. Wie wäre es, einfach mal Dinge zu tun, die man sonst nur selten oder gar nicht macht, wie z. B. Schlittschuh laufen? Das geht prima auf Usedom, wo von November bis Anfang März an der Promenade in Heringsdorf eine Kunsteisbahn aufgebaut ist. Auch Boots- und Schiffstouren sind auf Usedom möglich, 3 ALDI INSPIRIERT 39

Weitere ALDI SÜD Prospekte

Neueste Prospekte