Bauhaus Prospekt - vom 6.02. bis 30.06.2022 - ABGELAUFENE AKTION - Seite 52 *

thumbnail - Prospekte Bauhaus - 6.02.2022 - 30.06.2022 - Produkte in Aktion - Pellets, Weber, Gasgrill, Grillkohle. Seite 52.
52 / 77

* Gültig in allen Filialen Bauhaus

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Prospekt

 
st Smokeboo PELLET-SMOKER 52 r Rauch, Noch meh chmack r Ges eh m ch o n t? Über die gewünsch nktion der Fu st o o -B r den Smoke ( „Turbo fü Steuerung nn man den ka “) Rauch ter k noch wei Geschmac vieren. si n inte PelletSmoker: ein Grill für Alle Ein Holzpelletgrill ist sauber, vielseitig und leicht zu bedienen. Was will man mehr? warum mit pellets grillen? Der Smokefire EX6 Eigentlich ist ein Holzpelletgrill wie der Weber SmokeFire EX6 die Antwort auf alle Streitfragen, die sich rund um das Grillen angesammelt haben: Er ist leicht zu bedienen wie ein Gasgrill, gesund wie ein Elektrogrill und geschmacksstark wie es nur die besten Holzkohlegrills hinbekommen. Er kann Räuchern, erlaubt das Langzeitgrillen, kann aber trotzdem die Temperatur aufs Grad genau steuern. Alle bekannten Grilltechniken sind möglich. Grillmeister, was willst du mehr? Das gerade überarbeitete Spitzenmodell von Weber punktet auf ganzer Breite: Ein großer Grillrost (6370 cm²) mit dualen Grillzonen eröffnet die Möglichkeit des direkten und indirekten Grillens für bis zu 8 Personen gleichzeitig. Es ist aber das Steuern von großen Grillprojekten, das den SmokeFire EX6 so einzigartig macht: Via Temperatursonde, Weber Connect Tool und die feinfühlige Steuerung kann der Grill sogar per App ferngesteuert werden. Gerade beim Smokern („low and slow“) eine große Hilfe. Und wenn man doch noch einmal ein Rezept oder eine Anleitung braucht: Der Step-by-Step-Grillassistent führt den Grillmeister via Smartphone Schritt für Schritt zum Genuss. Pellet-Power Pelletgrills brauchen weder Gas noch Holzkohle. Sie werden mit gepressten natürlichen Holzabfällen, sogenannten Pellets, befeuert. Die kommen beim Weber SmokeFire EX6 in einen 9 Kilo fassenden Lagertank, aus dem sie per Förderschnecke direkt in den Grill wandern. Alles, was so ein Grill dann noch braucht, ist ein 220-V-Stromanschluss. Die Steuerung des Grills erfolgt wie beim Gasgrill extrem präzise über eine elektrische Temperaturkontrolle. Ein Abtropfen von Bratensaft auf die offene Flamme ist dank Edelstahl-Flammblechen bei diesem Pelletgrill nicht möglich. www.bauhaus.info Eine Nummer kleiner als der wirklich großzügige SmokeFire EX6 ist der Weber SmokeFire EX4 mit einer Grillfläche von immerhin noch 61 x 45 cm. Mehr dazu auf S. 67.

Weitere Bauhaus Prospekte

Neueste Prospekte