Bauhaus Prospekt - vom 28.01. bis 30.06.2023 - ABGELAUFENE AKTION - Seite 36 *

thumbnail - Prospekte Bauhaus - 28.01.2023 - 30.06.2023 - Produkte in Aktion - Handtuch, Pool, Outdoor Whirlpool. Seite 36.
36 / 65

* Gültig in allen Filialen Bauhaus

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Prospekt

 
36 WHIRLPOOLS Whirlpools Wellness genießen - ganz privat! Jederzeit auf der heimischen Terrasse. Und der Alltagsstress verfliegt im Handumdrehen... Einsteigen und Relaxen - nichts einfacher als das! Der beste Ort, um seelischer und körper- licher Belastung zu entfliehen, liegt direkt vor der Terrassentür: Nichts entspannt besser als ein Bad im Whirlpool! Eigent- lich braucht es also gar keine Begründung, um ein Bad im Whirlpool zu genießen, aber Mediziner verweisen regelmäßig auf eine bessere Durchblutung der Peripherie, einen reduzierten Blutdruck und eine segensrei- che Wirkung auf geschädigte Gewebe und Gelenke. Drei Faktoren sind für diesen heilsamen Effekt verantwortlich: die hohe Temperatur des Wassers, der Wasserdruck und die Wirkung der Massagedüsen.Die Voraussetzungen, um so einen Ort der Entspannung in sein Leben zu holen, sind www.bauhaus.info gering. Gerade wenn man mit mobilen Systemen arbeitet, braucht es eigentlich nur Strom und Wasser- schon kann das Vergnügen beginnen! Nicht zu vergessen: Die Fläche, auf der der Pool aufgestellt wird, Übersprudeln vor Energie? Ein Bad im Whirlpool belebt Geist und Körper! muss plan sein und ein Gewicht von meh- reren Hundert Kilogramm tragen können. Damit fallen leider die meisten Balkone aus, hier würde auch der nötige Platz für Bade- latschen, Handtücher und Zubehör fehlen. Mobile Whirlpools Anschaffungskosten Pflegeaufwand Montageaufwand Langlebigkeit Komfort Spaßfaktor Fixe Whirlpools Anschaffungskosten Pflegeaufwand Montageaufwand Langlebigkeit Komfort Spaßfaktor 10000 DOOOO Flexibel bleiben - mit einem mobilen Modell Ein aufblasbarer Whirlpool gibt Ihnen viel Freiheit: Zusammengelegt ist er leicht zu transportieren und binnen weniger Minu- ten automatisch aufgerichtet. Die Aufheiz- zeit des Wassers ist von der Wasser- und Lufttemperatur abhängig, aber prinzipiell kann ein mobiler Spa die Familie auch in das Ferienhaus begleiten. Und zu Hause ermöglicht ein mobiler Pool ausgiebigen Badespaß, ohne dass man sich auf eine dauerhafte Montage festlegen müsste: 700 bis 1.000 Liter Wasser sind schnell aufgefüllt und alle benötigte Hardware ist im Set sowieso dabei. Die Bedienung ist kinderleicht, der Spaß für die Familie unbezahlbar! O (0) Fil

Weitere Bauhaus Prospekte

Neueste Prospekte