Filialen und Öffnungszeiten H&M

Wo finden Sie Filialen?

Mehr erfahren

H&M – Trendige Mode zum günstigen Preis

Die H&M-Gruppe erreicht Modefans auf der ganzen Welt und hat einen langen Weg zurückgelegt, seit 1947 der erste Hennes Store im schwedischen Västerås eröffnet wurde. Heute bieten wir der Welt Mode und Design auf spannende und nachhaltige Weise. Umstandsmode für Kinder, Kleider und Bikinis für Frauen, T-Shirts für Männer sind Beispiele für die Klamotten von H&M.

Lange bevor der Begriff E-Commerce überhaupt geboren wurde, zieht der Verkauf von H&M-Mode durch die Übernahme des schwedischen Versandhändlers Rowells im Jahr 1980 in die Haushalte der Kunden ein. Der Online Handelt boomt. Der Kundenservice ist top und die Ware kommt versandkostenfrei.
1982 - 35 Jahre nach dem Start im schwedischen Västerås - erhält das Unternehmen seinen zweiten Geschäftsführer, als Erling Persson zur Seite tritt, um Platz für seinen Sohn Stefan Persson zu schaffen.

In den 90er Jahren wird die traditionelle Zeitungswerbung weitgehend durch Großstadtplakate ersetzt. Die Wahl der Modelle signalisiert, dass H&M zu einer wirklich internationalen Marke geworden ist.
Afound wurde 2018 mit den ersten Filialen in Schweden und der online Shop gestartet. Afound ist ein neuer Marktplatz für vergünstigte Mode- und Lifestyleprodukte, mit externen und eigenen Marken der H&M-Gruppe, die eine breite Palette bekannter und beliebter Marken für Frauen und Männer anbieten. Wenn Sie online bestellen, denken Sie an die Club Vorteile und vergessen sie keinen Rabatt oder Gutschein.

H&M – Zu jeder Jahreszeit das passende Kleidungsstück

Heute ist H&M online in 47 Märkten vertreten. Im Jahr 2019 wird die Online-Expansion fortgesetzt, sowohl in Mexiko als auch in Ägypten über Franchise. Deutsche Städte wie Berlin oder Hamburg werden bei den Modernisierungen nicht vergessen. Im Jahr 2019 wird H&M auf Myntra und Jabong, den größten E-Commerce-Marktplätzen in Indien, eingeführt. Insgesamt sind innerhalb der Gruppe rund 160 Filialschließungen geplant, die Teil der intensivierten Filialoptimierung sind, die auch Nachverhandlungen, Umbauten und Anpassungen von Ladenflächen beinhaltet, um sicherzustellen, dass das Filialportfolio für jeden Markt optimal geeignet ist.

Verkaufskonzept

Kostenbewusst zu sein bedeutet, die Kosten im Auge zu behalten und intelligente, nachhaltige Entscheidungen auch in den kleinen Dingen des täglichen Lebens zu treffen. Deshalb suchen wir nach Ideen und Lösungen, die einen Mehrwert für unser Geschäft schaffen und gleichzeitig unvorsichtige Ausgaben vermeiden.
Der beste Weg, in die Zukunft zu investieren, ist die gute Betreuung unserer Mitarbeiter, unserer Produkte, unserer Kunden und unseres Planeten. Lasst uns unsere Ressourcen verantwortungsbewusst einsetzen.
Standartöffnungszeiten in den meisten Filialen sind von 10:00 – 20:00 Uhr
Alle weiteren Informationen, Prospekte finden Sie unter: https://www2.hm.com/de_de/index.html

Neueste Prospekte
Händler - Bekleidung / Mode