Kaufland Prospekt - ABGELAUFENE AKTION - Seite 33 *

thumbnail - Prospekte Kaufland - Produkte in Aktion - Waffelschnitte, Manner, Glühwein. Seite 33.
33 / 57

* Gilt in folgenden Filialen Kaufland

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Prospekt

 
29 Und wie ruhig ist es an den Weihnachtstagen? Tanja: Heiligabend ist meistens gemütlich. Unsere Übernachtungsgäste wollen nicht allein daheim sein oder dem ganzen Schnickschnack entfliehen. Die beziehen wir kurzerhand in unsere Familientraditionen mit ein. Wie sehen eure Traditionen aus? Tanja: Die Männer fällen den Baum mit Axt und Säge. Die Frauen und Kinder basteln den Weihnachtsschmuck. Dann schmücken wir alle zusammen den Baum. Ich mache Hirsch­gulasch mit Knödeln und Rotkraut. Wir singen Weihnachtslieder, spielen Spiele und bescheren in gemütlicher Runde. Ab dem zweiten Weihnachtstag ist dann die Hütte voll. An Silvester fachen wir kurz vor zwölf das Lagerfeuer an und setzen einen Kessel mit Glühwein auf. Nach dem Neujahrsgeläut schieben wir die Tische in der Hütte auf die Seite und es wird ausgelassen gefeiert und getanzt. Da gibt’s keine Zeit für Pause. Robert: Wobei, eine gibt es. Um zwölf, wenn alle Gäste draußen sind, stehlen wir uns in die Küche und tanzen unseren Walzer. Ganz für uns allein.

Weitere Kaufland Prospekte

Neueste Prospekte