Lidl Prospekt - ABGELAUFENE AKTION - Seite 2 *

thumbnail - Prospekte Lidl - Produkte in Aktion - Steak, Wurst, Grillwurst. Seite 2.
2 / 29

* Gilt in folgenden Filialen Lidl

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Prospekt

 
500 m BOROW GO Liebe Grillfans, Grillen ist ein weltweites Kulturgut. Warum, ist klar: Seit Erfindung des Feuers stehen Grillfleisch oder -fisch auf dem Speiseplan. Zum Glück haben wir uns den feurigen Brauch bis heute erhalten. Denn was gibt es Schöneres, als an einem lauschigen Sommerabend mit den Lieben ein BBQ aus frischen Zutaten zu zelebrieren? Und ja, wir lieben unser klassisches Steak, unsere Grillwurst oder unsere Veggiespieße. Doch auf den nächsten Seiten wollen wir auch mal über den Tellerrand schauen und haben deshalb jede Menge Rezepte und Ideen rund ums Grillen aus aller Welt für euch gesammelt. Ob lateinamerikanisch, asiatisch, orientalisch: Der Sommer ist zum Grillen da! Wir wünschen euch gutes Angrillen! Euer Lidl-Team

Weitere Lidl Prospekte

Neueste Prospekte