Müller Prospekt - ABGELAUFENE AKTION - Seite 53 *

thumbnail - Prospekte Müller - Produkte in Aktion - Waffelschnitte, Manner, DVD. Seite 53.
53 / 93

* Gültig in allen Filialen Müller

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Prospekt

 
erleben DVD 12,99 € MÄNNERPARADIES So muss es wohl aussehen, das Paradies, das ewig gestrige Mannsbilder sich wünschen. Irgendwo in der staubigen Wüste, ausgestattet mit schicken 1950erJahre-Automobilen und mit lauter attraktiven Ehefrauen, die nichts Besseres zu tun haben, als zu Hause auf ihre Männer zu warten und sie zu bekochen. Dachte sich auch Regisseurin Olivia Wilde, die genau dieses Szenario für ihren zweiten Film „Don’t Worry Darling“ (Universal, ab 24.11. bei Müller) ausgesucht hat. Ein Szenario wohlgemerkt, das schwer an die „Truman Show“ und „Pleasantville“ denken lässt und in dem natürlich längst nicht alles so ist wie es scheint. Denn als es in der vermeintlichen Musterehe von Jack (Pop-Überstar Harry Styles) und Alice (Florence Pough) zu kriseln beginnt, ist es bald schon vorbei mit der sorglosen Fifties-Seligkeit. HIER ENTLANG www.mueller.de/ erleben Auf den Geschmack gekommen? In unserem Lifestyle-Blog warten noch weitere spannende Entertainment-Highlights: Fotos: PR lu ie 16,99 € MAJOR TOM Mehr als 35 Jahre ist es jetzt her, dass weder Tom Cruise noch Val Kilmer Tod und Teufel fürchteten und sich in atemberaubende Luftgefechte stürzten. Und trotzdem sieht Tom Cruise aus, als wäre er in der Zwischenzeit lediglich Zigaretten holen gegangen. Das gilt auch für die Handlung von „Top Gun: Maverick“ (Universal, jetzt bei Müller), die sich gar nicht bemüht, uns irgendetwas Neues erzählen zu wollen. Egal! Hier geht es um Classicrock der 80er, um schnelle Motorräder, gestählte Oberkörper und Beachvolleyball-Erotik, um Zusammenhalt und natürlich die Rettung der Welt. Das geht storytechnisch auf einen Bierdeckel, aber ist ein handwerklich unglaublich gut gemachter Thrill-Ride durch die Lüfte. ge ildeten r dukte sind in usgew hlten ili len erh ltli h

Weitere Müller Prospekte

Neueste Prospekte