Prospekte, Aktionen und Öffnungszeiten NKD

Über NKD - Geschichte

Rund 8.000 Mitarbeiter arbeiten täglich für den Erfolg von NKD. Ob in der Verwaltung, Logistik oder in den rund 1.800 Filialen europaweit – sie alle haben ein gemeinsames Ziel: zufriedene Kunden.

Der Textildiscounter konnte seinen Umsatz in den vergangenen drei Jahren durchschnittlich um 4,7 Prozent (CAGR 2014 bis 2018) pro Jahr steigern und ist damit schneller als der Markt gewachsen. 2018 erzielte NKD so einen Umsatz von mehr als 698 Millionen Euro. Dies wird vor allem mit Angeboten der Woche, der wechselnden Mode, sowie einem richtigen Aktionsblatt erzielt. NKD wird durch die Positionierung als Nahversorger und Value Retailer mit einem Vollsortiment seinen nachhaltigen, profitablen Wachstumskurs in Deutschland und ausgewählten europäischen Märkten fortsetzen und hat in dem auf Handel-, Konsumgüter- und die Freizeitindustrie spezialisierten Finanzinvestor OpCapita einen starken Partner. NKD ist der Value Retailer und Nahversorger unter den Textildiscountern und bietet seinen Kunden ein breites Sortiment aus saisonal aktueller Mode für die ganze Familie, Heimtextilien und Wohn-Accessoires. Auch zum Thema Fit bleiben, bietet NKD hervorragende Mode zur Motivation. Den Katalog für die Familie gibt es auch postalisch nach Hause. Dort ist eine Vorschau im Prospekt vorhanden, sowie die Angebote dieser Woche.

Sortiment und Werte

Die ständig neue Auswahl („Jede Woche Neu“) an aktueller Mode – zu erstaunlich guten Preisen – spricht die Kunden saisonal und über aktuelle Modetrends an. NKD bietet ein Vollsortiment für die ganze Familie. Jeden Donnerstag gibt es per Newsletter den Prospekt aktuell mit Werbung für kommende Angebote. NKD hat sein Sortiment in den vergangenen drei Jahren konsequent – beispielsweise um Mode für Sportbegeisterte – erweitert und bietet ein breites Angebot für die ganze Familie. Praktisches für den Alltag und Schönes für Zuhause sowie wechselnde Aktionsartikel aus den Bereichen Wohnaccessoires, Spiel- und Haushaltswaren, Elektrogeräte und Geschenkartikel runden das Angebot ab. Diese sind auch öfters im Sale, oder sogar teilweise im Sommerschlussverkauf. Regelmäßige Aktionen mit Markenstars unterstützen aktuelle Trends und sprechen neue Kundengruppen an. Natürlich gibt es auch richtige TV Werbung oder Radio Werbung.

Verkaufskonzept

NKD hat nicht nur zahlreiche Filialen in Einkaufszentren, sondern erreicht mit seinem Online Shop täglich viele tausende Menschen. Die Filialen haben Öffnungszeiten von 9:00-20:00 Uhr. Der Newsletter hält Sie mit Gutscheinen und ggfs. Gutscheincodes für Aktionen in lokalen Geschäften immer auf dem Laufenden. Hier findest du alles, was du bereits aus unseren Filialen kennst und noch vieles mehr: Eine große Auswahl vieler bekannter Marken, eine intuitive Navigation durch das Sortiment, eine große Anzahl an Top-Angeboten, bequeme Bezahlmöglichkeiten und einen unkomplizierten & schnellen Versand.
Alle weiteren Informationen oder Prospekte finden Sie unter: https://www.nkd.com