Penny Prospekt - vom 28.11. bis 3.12.2022 - ABGELAUFENE AKTION - Seite 13 *

thumbnail - Prospekte Penny - 28.11.2022 - 3.12.2022 - Produkte in Aktion - Corona Extra, Bier. Seite 13.
13 / 49

* Gilt in folgenden Filialen Penny

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Prospekt

 
LASS REDEN. Corona, Migration, Energiekrise ... Selten gab es so viele Konfliktthemen. Meinungen prallen aufeinander und tiefe Risse entstehen - selbst zwischen langjährigen Freunden und den Liebsten. Genau davon handelt unser neuer Film. Jede Meinung ist wichtig, aber wir müssen auch andere Meinungen zulassen und dürfen uns von ihnen nicht spalten lassen. Manchmal ist das gar nicht so einfach, deshalb haben wir gemeinsam mit dem Forum für Streitkultur 10 wissenschaftliche Tipps für bessere Diskussionen aufbereitet. 10 TIPPS FÜR BESSERE DISKUSSIONEN: VERSUCH, 01 02 ZU VERSTEHEN. Hör genau zu, sodass du nichts falsch verstehst. Manchmal hilft es, die Thesen und Argumente der anderen in eigenen Worten noch mal zusammenzufassen. Schweif in deiner Diskussion nicht ab und vergiss nicht, worum es eigentlich geht. Versuch, Themenwechsel und leere Sprüche zu vermeiden. 04 03 OFFENE FRAGERI. Du willst dein Gegenüber verstehen. Stell dafür offene Fragen, die nicht bloß mit einem ,,Ja" oder ,,Nein" beantwortet werden können. Vielleicht lernst du so auch etwas Neues. ZUM FILM P. Auf wen gehst du zu? In unserem Weihnachtsfilm siehst du, dass manchmal schon ein kleiner Schritt reicht, um die Risse zu schließen. penny.de/lassreden fo BLEIB BEIM THEMA. FINDE GEMEINS Alle 10 Tipps auf penny.de/lassreden OPAYBACK 00● 00● penny.de 13_01-02-03-04-05-06-07-08-09-10-11-12-13-14

Weitere Penny Prospekte

Neueste Prospekte