Roller Prospekt - vom 15.08. bis 31.12.2022 - ABGELAUFENE AKTION - Seite 13 *

thumbnail - Prospekte Roller - 15.08.2022 - 31.12.2022 - Produkte in Aktion - Bosch, Küchen. Seite 13.
13 / 33

* Gültig in allen Filialen Roller

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Prospekt

 
Ich bin Sally ...aus Waghäusel und koche und backe schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne. Vor rund 9 Jahren habe ich mein erstes Backvideo auf YouTube veröffentlicht. Auch heute noch lege ich viel Wert auf leckere, kreative Gerichte, die weder schwer noch besonders zeitaufwendig sind. Eine perfekt durchdachte, funktionale Küche mit gutem Design ist mir sehr wichtig. Daher freue ich mich, mit nobilia® einen idealen Küchenhersteller gefunden zu haben. Mehr Spaß beim Kochen! Exklusiv bei nobilia®: Holen Sie sich Sallys Backkreationen in Ihre nobilia® Küche! Mit dem Bosch-Backofen mit Home Connect und Pyrolyse-Funktion. AntiFingerprint – keine lästigen Fingerabdrücke Beleuchtung in der Küche – Organisation & Stauraum – gut platzierte Regale und Halterungen, praktische Auszüge und optimal platzierte Steckdosen sorgen dafür, dass immer alles griffbereit ist . KK33-22-12 schafft eine angenehme und wohnliche Atmosphäre. Die tolle Lichtstimmung lädt zum Arbeiten und Verweilen ein.

Weitere Roller Prospekte

Neueste Prospekte