Rossmann Prospekt - vom 1.02. bis 28.02.2021 - ABGELAUFENE AKTION - Seite 25 *

thumbnail - Prospekte Rossmann - 1.02.2021 - 28.02.2021 - Produkte in Aktion - Spiegel. Seite 25.
25 / 125

* Gilt in folgenden Filialen Rossmann

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Prospekt

 
wei Jahre nach dem Erfolg seiner Autobiografie Baum geklettert!“ ist Dirk Roßmann 0R19 0319 . dann bin ich auf den erneut auf der SPIEGEL-Bestsellerliste ver- treten: Sein Klima-Thriller ,Der neunte Arm des Oktopus“ stieg kurz nach Erscheinen auf Platz zwei ein (Stand: Dezember 2020). In verschiedenen Talkshows war der Unterneh- mer (74) zu Gast, um über sein Motiv für das Buch zu sprechen. Zahlreiche Leser äußerten sich – hier einige Auszüge: WACHRÜTTELN Ob als Talkshowgast z. B. bei 3nach9 (oben) oder beim Signieren seines Buches: „Das ist Hammer. Super spannend. Respekt!" UDO LINDENBERG Dirk Roßmann will mit seinem neuen Roman Ge- hör für den Klimawandel DIRK ROSSMANN „Ein ungewöhnlicher Unternehmer hat ein ungewöhnliches Buch geschrieben. Sein Stoff ist düster und finden. Dass dieser DER eine Bedrohung für die Menschheit ist, beschäf- tigt ihn nicht nur als Un- ternehmer, sondern auch als Vater und Großvater NEUNTE ARM OPUS dramatisch. Sein Schreibstill provokativ und packend. Im Buchregal sollte dieser Thriller zwischen Jules Verne und Frank Schätzing stehen." GABOR STEINGART / MORNING BRIEFING 26.11.2020 „Überzeugende Mischung aus Realität und greifbarer Fiktion. Spannende Handlungsstränge, bei denen die Leidenschaft, die Herr Roßmann in den Medien vermittelt, überspringt und letztlich zum Nachdenken anregt. Das Buch hat selbst mich, der selten liest, schnell gepackt und bis zum Ende gefesselt.“ ANSGAR K. / AMAZON „...] Nicht nur gut gemeint, sondern auch wirklich gut gemacht." FOCUS / 28.11.2020 „Corona hat doch gezeigt, dass es geht - weniger reisen, weniger Auto fahren, Homeoffice nutzen. DIRK ROSSMANN DER Buchtipp Was lernen wir aus Dirk Roßmanns Roman: Wenn wir das Thema gemeinsam angehen, können wir es schaffen. Ich finde seinen Optimismus klasse! Es ist in unserem Interesse, NEUNTE ARM Der Klimawandel eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes steht bevor und verändert das Leben aller Menschen. LEBBE Die drei Supermächte China, Russland und USA schlagen einen radikalen Weg ein, den aber nicht jeder akzeptieren will. Dirk Roßmann, ,,Der neunte Arm des Oktopus“, Lübbe, 400 S., 20 Euro OKTOPUS unseren Planeten zu retten." THRILLER SMESEL ALEXANDER / AMAZON 25 FEBRUAR 21 centaur Fotos: Frank Pusch, Dirk Rossmann GmbH. Illustration: Ramona Ring

Weitere Rossmann Prospekte

Neueste Prospekte