toom Baumarkt Prospekt - vom 21.03. bis 30.06.2022 - ABGELAUFENE AKTION - Seite 14 *

thumbnail - Prospekte toom Baumarkt - 21.03.2022 - 30.06.2022 - Produkte in Aktion - Regal. Seite 14.
14 / 345

* Gültig in allen Filialen toom Baumarkt

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Prospekt

 
Gartners neues Regal Matilda entdeckt ihr Kinderzimmer neu. Matilda ist neugierig, kreativ und hat viele Hobbys. Ihre Mutter freut das, doch es sorgt auch regelmäßig für große Unordnung in ihrem Zimmer. Um Matildas vier Wände mehr Struktur zu geben und größeres Chaos gar nicht erst entstehen zu lassen, plant Mama Sabine mit Opa Peter eine Überraschung: eine stylische Aufbewahrungs-Lösung, mit der ihre Klamotten, ihre Hobby-Ausrüstung und ihre Spielsachen alle einen festen Platz bekommen. Kleiderstange Deko-Fläche Alles über Familie Gartner findest du auf den Seiten 2 und 3! Schubladen leicht zugängliche Stau-Boxen Schuhbrett Erst aus dem Haus, dann aus dem Häuschen Sabine Wie praktisch, dass Matilda die gesamte Woche auf Klassenfahrt ist. Dadurch können Sabine und Peter sich ungestört an ihr Projekt machen: ein Multifunktions-Regal für Matildas Kinderzimmer. Die beiden möchten ihr die Möglichkeit geben, sich eigenständig zu organisieren, anstatt mit ihr über Ordnung und Unordnung zu philosophieren. Übersichtlich und abwechslungsreich soll die Multifunktions-Lösung sein. Matilda soll alles auf einen Blick sehen und leicht erreichen und benutzen können. Zu Beginn haben Sabine und Peter sich allerdings erst einmal einen Überblick verschafft: 14 14 Peter Matilda Was gilt es alles zu verstauen? Was soll hängen? Was soll griffbereit liegen? Und was kann in Schubladen oder Boxen verstaut werden? Entschieden haben sie sich für ein offenes Regalsystem im Leiterstil. Das ist ein echter Blickfang, aber nicht zu verspielt, was wichtig ist, damit es auch im Teenie-Alter noch zu Matilda passt. Einzelne Komponenten können zudem problemlos um- oder aufgerüstet werden und passen sich wechselnden Bedürfnissen auf Wunsch an. Wenn Matilda einmal mehr als eine Stange benötigt, kann das Regal nach links oder rechts wachsen. Weitere Boxen oder Regalbretter können ohne Umstand ergänzt werden. Und wenn Matilda möchte, kann sie es jederzeit farbig anstreichen.

Weitere toom Baumarkt Prospekte

Neueste Prospekte