toom Baumarkt Prospekt - ABGELAUFENE AKTION - Seite 122 *

thumbnail - Prospekte toom Baumarkt - Produkte in Aktion - Grill, Gasgrill, Grillkohle. Seite 122.
122 / 385

* Gültig in allen Filialen toom Baumarkt

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Prospekt

 
Grillspaß pur Welcher Grilltyp bist du? Endlich Grillwetter! Doch welchen Grill rollst du raus? Gehörst du zum Team Holzkohle, Gas oder gar Elektro? Schließlich bietet jeder Grill seine Vorteile. Du musst nur herausfinden, welcher Grill am besten zu deinen Bedürfnissen passt, damit du in das volle Grillvergnügen eintauchen kannst. Erfahre hier mehr über die verschiedenen Grills und wähle genau das Modell aus, das zu dir passt. So wird die nächste Grillparty ein voller Erfolg! Grillen wie ein Profi Gasgrill Für alle, die das exakte Grillen auf den Punkt lieben, ist der Gasgrill perfekt. Auf Knopfdruck ist er einsatzbereit und das alles ganz ohne Asche oder Ruß – das erleichtert auch die Reinigung nach der Grillparty. Ob Steak, Fisch oder Gemüse – mit dem Gasgrill kannst du selbst als Grillanfänger alles problemlos auf den Punkt gegart zubereiten. Für den Gasgrill Passende Gasflaschen mit 5 kg oder 11 kg Füllung erhältst du auch bei uns. 122 Schrank mit Platz für deine Gasfl asche

Weitere toom Baumarkt Prospekte

Neueste Prospekte