Bauhaus Prospekt - vom 25.02. bis 30.06.2024 - Seite 36 *

thumbnail - Prospekte Bauhaus - 25.02.2024 - 30.06.2024 - Produkte in Aktion - Handtuch, Pool, Outdoor Whirlpool. Seite 36.
36 / 65

* Gültig in allen Filialen Bauhaus

Nächste anzeigen

Produkte in diesem Prospekt

 
Whirlpools Wellness genießen – jederzeit und ganz privat auf der heimischen Terrasse. Und der Alltagsstress verfliegt im Handumdrehen ... Flexibel bleiben – mit einem mobilen Modell Einsteigen und Relaxen – nichts einfacher als das! WHIRLPOOLS 36 Der beste Ort, um seelischer und körperlicher Belastung zu entfliehen, liegt direkt vor der Terrassentür: Nichts entspannt besser als ein Bad im Whirlpool! Eigentlich braucht es also gar keine Begründung, um ein Bad im Whirlpool zu genießen, aber Mediziner verweisen regelmäßig auf eine bessere Durchblutung der Peripherie, einen reduzierten Blutdruck und eine segensreiche Wirkung auf geschädigte Gewebe und Gelenke. Drei Faktoren sind für diesen heilsamen Effekt verantwortlich: die hohe Temperatur des Wassers, der Wasserdruck und die Wirkung der Massagedüsen. Die Voraussetzungen, um so einen Ort der Entspannung in sein Leben zu holen, sind gering. Gerade wenn man mit mobilen Systemen arbeitet, braucht es eigentlich nur Strom und Wasser – schon kann das Vergnügen beginnen! Nicht zu vergessen: Die Fläche, auf der der Pool aufgestellt wird, Übersprudeln vor Energie? Ein Bad im Whirlpool belebt Geist und Körper! muss plan sein und ein Gewicht von mehreren Hundert Kilogramm tragen können. Damit fallen leider die meisten Balkone aus, hier würde auch der nötige Platz für Badelatschen, Handtücher und Zubehör fehlen. Mobile Whirlpools Anschaffungskosten                                                 Pflegeaufwand                          Montageaufwand                          Langlebigkeit                          Komfort  Spaßfaktor Fixe Whirlpools                     Anschaffungskosten                                                 Pflegeaufwand                          Montageaufwand                          Langlebigkeit                          Komfort  Spaßfaktor www.bauhaus.info                     Ein aufblasbarer Whirlpool gibt Ihnen viel Freiheit: Zusammengelegt ist er leicht zu transportieren und binnen weniger Minuten automatisch aufgerichtet. Die Aufheizzeit des Wassers ist von der Wasser- und Lufttemperatur abhängig, aber prinzipiell kann ein mobiler Spa die Familie auch in das Ferienhaus begleiten. Und zu Hause ermöglicht ein mobiler Pool ausgiebigen Badespaß, ohne dass man sich auf eine dauerhafte Montage festlegen müsste: 700 bis 1.000 Liter Wasser sind schnell aufgefüllt und alle benötigte Hardware ist im Set sowieso dabei. Die Bedienung ist kinderleicht, der Spaß für die Familie unbezahlbar!

Weitere Bauhaus Prospekte

Neueste Prospekte