Prospekte, Aktionen und Öffnungszeiten Netto Marken-Discount

Die Geschichte von Netto Marken ist eine echte Erfolgsstory. Das Unternehmen hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Discounter in Deutschland entwickelt. Der Hauptsicht befindet sich in Maxhütte-Haidhof bei Regensburg. Der Supermarkt ist inzwischen in allen deutschen Bundesländern zu finden.

Informationen zum Unternehmen

Das Unternehmen wurde von Michael Schels im Jahr 1928 gegründet. Im Jahr 1971 wurde die erste Filiale in Bellingries eröffnet. Bis zum Jahr 1983 folgten weitere Geschäfte. Das Discountkozept wurde in diesem Jahr auch weiterentwickelt. So wurde in Regensburg die erste Netto-Filiale eröffnet. Bis 1990 wurden die damals bestehenden 50 SuDi-Filialen sukzessiv auf das neue Konzept umgebaut.

Zwischen 1991 und 1992 ist auch ein neues Logistikzentrum entstanden. Ursprünglich war das Konzept auf Bayern begrenzt. Seit Anfang der 1990er Jahre wurden die Aktivitäten von Netto Marken-Discount auf alle Bundesländer übertragen.

Netto Marken-Discount betreibt auch kleinere Verkaufsflächen, welche als Netto Marken-Discount City bekannt sind. Diese Geschäfte findet man in Büro- oder Wohnhäusern.

Verkaufskonzept

Neben Lebensmitteln und Getränken verkauft das Unternehmen auch andere Produkte aus dem Non-Food Bereich. Diese Artikel erscheinen auf dem wöchentlich erscheinenden Prospekt. Darüber hinaus steht bei jedem einzelnen Supermarkt im Vordergrund eine große Vielfalt, was die Auswahl der Angebote angeht. Alle Lebensmittel müssen frisch und von sehr guter Qualität sein. Es ist somit kein Wunder, dass sich mehr als sechs Millionen Kunden jede Woche für die Angebote vom Discounter begeistern.

Inzwischen kann man Netto Marken Discount auch online erreichen. Wenn man sich für spezielle Angebote interessiert, so kann man die entsprechenden Produkte bequem mit ein paar Klicks bestellen. Alternativ kann man sich die Ware direkt nach Hause liefern lassen Die Angebote vom Online Shop beziehen sich hauptsächlich auf den Non-Food Bereich.